Ca. alle 6 Wochen treffen wir uns zum gemeinsamen Austausch, um über ein gutes Leben im Alter zu sprechen: zu unserem Stammtisch. Damit sich Interessierte aus der ganzen Verbandsgemeinde beteiligen können, ist es geplant, diese auch an verschiedenen Orten stattfinden zu lassen.
Die Stammtische sollen dazu dienen, auch fachlich passende Themen anzugehen und vor allem die Zusammenarbeit zwischen Vereinsvorstand, Mitgliedern und Interessierten zu fördern.
Bitte sprechen Sie uns, wenn Sie einen Themenvorschlag haben. In den letzten jahren verbinden wir die Themenstammtische auch gern mit Fragen und Aktionen zu Gesundheitsaspekten und dem Austausch darüber.
Nächste Termine für 2026
Mobilität 23.06.
BouleSpiel 30.07.
QiGong 18.08.
Stadtführung Meisenheim und Kaffeetrinken 20.10.
Weitere Informationen dazu folgen.
Gerne nehmen wir Sie in unserem Email-Verteiler auf.